Wir freuen uns auf neue Mitspieler!

Tennis lernen

Nicht nur Kinder und Jugendliche haben bei uns die Möglichkeit, ohne Vorkenntnisse Tennis zu spielen. Mit Hilfe unserer Trainer ist der schöne Ballsport auch noch im (hohen) Alter zu erlernen. So haben wir viele funktionierende Trainingsgruppen, aus denen inzwischen "Fortgeschrittene" oder sogar "Punktspieler" geworden sind. Wer eine ähnliche Karriere starten möchte, setzt sich einfach mit einem der Trainer oder mit unserem Sportwart Stefan Haubrock in Verbindung!

Veranstaltungen und Aktionen

Ob Grünkohlessen, Kuddel-Muddel-Turnier an Pfingsten, Clubmeisterschaften für die Ehrgeizigen unter uns, lange Nächte im "Aufschlag, u.a. bei der inzwischen kultigen Veranstaltung "soul night", oder der Tennistreff am Sonntag, Beachturniere, Grillabende und ... die TG Ravensberg bietet regelmäßige - spontan wie geplante - Aktionen an. Einfach auf "aktuell" gehen, sich informieren und mitmachen!

Punktspiele

Interessierte klicken einfach hier: Mannschaften

Ansrechpartner

Stefan Haubrock